Unsere AGB
Geltungsbereich:
Diese Geschäftsbedingungen gelten für alle Lieferungen von "Tische und Stühle" an Kunden.
Bezahlung:
Die Bezahlung erfolgt 3 Tage vor Leistungserbringung.
Gerichtsstand:
Liestal BL, Schweiz.
Zustandekommen des Vertrags:
1. Nach Eingang der Anfrage erstellen wir dem Kunden eine Offerte, bei welcher die Verfügbarkeit der Ware noch nicht definitiv garantiert ist.
2. Mit der Annahme der Offerte erfolgt eine verbindliche Bestellung des Kunden.
Preise:
Unsere Mietpreise verstehen sich i.d.R. für drei Tage, respektive ein Wochenende. Längere Mietdauer auf Anfrage.
Lieferung/Abholung:
Die Auslieferung/Abholung erfolgt gemäss Zusatzinfos auf dem Angebot. Die Lieferung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen, sowie unter Einhaltung entsprechender gesetzlicher Vorschriften.
Bruch, Verlust und Beschädigung:
Der Kunde trägt von der Übernahme bis zur Rückgabe die Verantwortung für unser Mietmobiliar.
Die Rücknahme erfolgt zunächst unter Vorbehalt. Allfälliger Bruch, Verlust und Beschädigungen werden gem. Offerte in Rechnung gestellt.
Stornierung:
Annullierungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen.
Bei kurzfristigen Absagen ≤ 7 Tage vor Leistungsdatum verrechnen wir 50% vom Auftragstotal.
Bei Absagen > 8 Tage vor Leistungsdatum verrechnen wir 30% vom Auftragstotal.
Eigentumsvorbehalt:
Sämtliches Mietmaterial bleibt in jedem Fall Eigentum von "Tische und Stühle".